Jahresausklang mit dem Weihnachtstheater 2023

Zuletzt präsentierte unsere Laienspielgruppe am 26. und 30. Dezember 2023 unter der Regie von Cornelia Zimmermann (Regieassistenz Thomas Huck, Jörg Werner) das Lustspiel „Schäferstündchen“.

Winterkonzert 2023

Am vergangenen Samstag hat das Blasorchester unseres Vereins unter der musikalischen Leitung von Felix Borkhardt beim alljährlichen Winterkonzert seine Konzertbesucher auf eine musikalische Reise mitgenommen.

Auftritt des Jugendorchesters beim Pfarrfest

Am vergangenen Sonntag, den 22. Oktober 2023 durfte unser Jugendorchester das Pfarrfest der Seelsorgeeinheit Marxzell musikalisch umrahmen.

Fotoimpressionen: Herbstfest 2023

Traditionell läutete unsere Vereinsjugend am 23. September 2023 den goldenen Herbst mit dem Herbstfest in der Car-Benz-Halle in Pfaffenrot ein. Zum Kaffee & Kuchen haben die Juniorband und das Flötenensemble unsere Festbesucher unterhalten. Im Anschluss durften wir erstmals das Jugendorchester Reichenbach bei unserem Herbstfest begrüßen.

Fotoimpressionen: Musikfest 2023

Fotoimpressionen Musikfest 2023 des MVE