Archiv

Hauptversammlung 2022, Fotos

Verfasst am .

 

Am Freitag, den 09. Dezember 2022 konnten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchführen.  Gleich zu Beginn haben wir mit dem Lied „Ich hat einen Kameraden" unseren in diesem Jahr verstorbenen aktiven und fördernden Musikerkameraden/-innen gedacht.

Im Anschluss daran folgten die Geschäftsberichte der einzelnen Vorstände. Hier wurde insbesondere unser, nach zweijähriger Pause, diesjährig durchgeführtes Musikfest hervorgehoben.

Auch die erfolgreiche Dirigentensuche ist als weiterer Punkt zu erwähnen. Felix Borkhardt wird am Freitag, den 13. Januar 2023 seine erste offizielle Probe bei uns durchführen. 

Zuletzt gab es noch einen Ausblick auf die anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2023, sowie auf unser bevorstehendes 100-Jähriges Jubiläum im Jahr 2024.

Nach der Entlastung des Vorstands und der Verwaltung wurden die Neu- bzw. Wiederwahlen durchgeführt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein haben wir den Abend ausklingen lassen.

 

Die Neuwahlen ergaben folgende Zusammensetzung der Vorstandschaft des Musikvereins:
Verwaltungsvorstand: Martin Wagner
Orchestervorstand: Sigrid Rest
Vorstand für Technik & Vermögen: Georg Kunz
Hauptkassier: Werner Stoll
Kassier: Harald Wagner
Schriftführerin: Ines Abendschön
Jugendleiterin: Julia Burkart
Musikervorstand: n.n.
Vizedirigent: Heinz Becht
Verwaltungsbeiräte aus den Reihen der fördernden Mitglieder:
Georg Becht, Jürgen Lauinger, Michael Nagel, Andre Schaar, Mario Weingärtner
Verwaltungsbeiräte aus den Reihen der aktiven Mitglieder:
Alicia Becht, Markus Becht, Sophia Becht, Thomas Huck, Manuela Stoll, Nina Wagner
Kassenprüfer: Frank Axtmann, Bernhard Kunz

(Text: Nina Wagner)

 

(Fotos: mve, BK)

 

  

Drucken