Kirchenkonzert 2022, Herzliche Einladung

Lassen Sie sich in weihnachtliche Stimmung versetzen. Gerne laden wir Sie ein zu unserem Weihnachtskonzert am Sonntag, 4.12.2022 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef Pfaffenrot. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Ihre Spende zugunsten der "Tafel" Ettlingen.

Das Pfaffenroter Blasorchester unter der Leitung von Heinz Becht präsentiert Ihnen in der besonderen Atmosphäre des Gotteshauses sakrale Musik passend zur Advents- und Weihnachtszeit.

Im Mittelpunkt steht die Komposition "Bethlehem" in der der Komponist Kurt Gäble drei populäre Weihnachtslieder zu einer bewegenden musikalischen Erzählung für Blasorchester, Chor und Erzähler verarbeitet hat.

Mitgestaltet wird das Konzert vom Gesangsquartett Johanna Steppe, Leonie Steppe, Dominik Stütz und Julian Steppe.

Wir freuen uns auf Sie

Bitte beachten Sie:

Fotoimpressionen vom Kirchenkonzert 2022 können voraussichtlich erst ab dem 12.12.2022 hier eingestellt werden.
Bitte gedulden Sie sich noch...